Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lesestoff,,Made in USA"

Natürlich über Nikon !

Ein junger Joe McNally bringt dem Leser das Nikon System nahe.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG.jpg

Ist auch schon etwas her! Damals setzte ich mich als Vorsitzender des NCD (NikonClub Deutschland) dafür ein, dass unsere Mitglieder jedes Jahr als Anerkennung für ihren Beitrag ein "Weihnachtsgeschenk" erhielten. Da fand ich in den Vereinigten Staaten diese wundervollen "dicken" DIN-A4-Hefte über das gesamte Nikon-Programm, herausgegeben von Nikon in GardenCity (N.Y.). Dann überzeugte ich den NCD-Vorstand davon und danach bestellte ich in großer Anzahl eine dieser Ausgaben. Thorsten Huxel organisierte den Versand und Arno Kerting (unser immer zuverlässiger und korrekter Kassierer) übernahm sofort die Bezahlung. Den "Nikon Product Guide", 146 Seiten stark, versendeten wir dann einzeln an unsere NCD-Mitglieder, worüber sie sich sehr freuten. Ein Kinderarzt aus Florida (Nikon-Fan) brachte mir einige Jahre später aus den Staaten die anderen, noch erhältlichen Ausgaben mit, hier alle komplett im Bild zu sehen (reproduziert mit der Nikon V2). Was mir daran besonders gefiel: In diesen Nikon-Angebots-Magazinen sind nicht nur Kameras, Objektive und Zubehörteile abgebildet, sondern auch jede Menge perfekte Bilder von Nikon-Profis, denn: "Diese Welt will gute Bilder sehen!"

Aus Copyright-Gründen dürfen wir leider die beeindruckenden Nikon-Bilder nicht zeigen, denn die Rechte besitzen die Nikon-Fotografinnen und -Fotografen!

Hochgeladene Dateien:
  • USA-Nikon-BraczkoRepro-622.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!
nach oben