Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nordsee Impressionen

Mitte März war es wieder soweit: nach Domburg und 1 Woche lang das Meeresklima genießen. Abends bietet sich immer wieder die Gelegenheit, bei spannendem Licht zu fotografieren. Dieses Mal war die Zf dabei und neu auch das Z Nikkor 100-400mm. Ob das Objektiv auch noch mit 1,4x Konverter akzeptable Aufnahmen liefert? Der 100% Ausschnitt zeigt eine sehr schöne Schärfe und dank VR konnte ich das ohne Probleme aus der Hand fotografieren ...

Hochgeladene Dateien:
  • NZF_2533.jpg
  • Zwischenablage01.jpg

und nochmal entrauscht mit DxO Deep Prime XD

Hochgeladene Dateien:
  • NZF_2533_DxO.jpg
  • Zwischenablage02.jpg
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.