Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

eine etwas makabre Werbung für das Z-System

https://nikonrumors.com/2021/02/27/nikon-z6-for-war-conflict-journalism.aspx/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+NikonRumors+%28NikonRumors.com%29

Der Gastbeitrag zeigt sehr schön, das man mit Nikon-Kameras nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" fotografieren kann, sondern auch (wie auch schon in früheren Jahren) Kriegsgeschehen und Unrecht in der Welt.

 

 

Zur Zeit gerade auch im Gaza und in Israel....mir tun besonders die Kinder leid, die zwischen die Auseinandersetzungen geraten. Die haben dort andere Probleme, als "wann bekomme ich das neueste iPhone-Modell?".......

Die Welt will gute Bilder sehen!
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.