Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

,,Gewaltdarstellende und drastische Inhalte"

Heute morgen bekam ich von Facebook die Nachricht das meine Fotos,vom Osterrenntag in Sonsbeck, wegen  Gewaltdarstellende und drastische Inhalte entfernt wurden !

Nach dem ich um Prüfung des Vorgangs  gebeten habe wurden die Fotos von FB mit einer Entschuldigung wieder freigeschaltet.

Ich vermute das selbsternannte Tierschützer den Beitrag gemeldet haben ?

Ich und Manu kennen viele der Aktiven Pferdesportler und wissen wie viel Herzblut den Tieren gilt.

Anbei ein paar  dieser ehemals gelöschten Fotos :

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_7208_DxO.jpg
  • DSC_7503_DxO.jpg
  • DSC_7549_DxO.jpg
  • DSC_6851_DxO.jpg
  • DSC_8374_DxO.jpg
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.