Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rock Orchester Ruhrgebeat

Für mich persönlich mein musikalisches und auch fotografisches Highlight in jedem Jahr - Das "Rock Orchester Ruhrgebeat" ❤ im Amphi Gelsenkirchen.

Durch die persönlichen Kontakte enstehen viele persönliche Fotos, die mich nicht nur selber mitten ins Herz treffen, sondern auch zeigen, mit wieviel Herzblut jedes Ensemble-Mitglied auf der Bühne steht, tanzt, singt und springt, wie es Gitarrist Paul zu "Highway to Hell" von AC/DC eindrucksvoll zeigt.

Die ersten drei Bilder zeigen Patrick; Sänger der Vorband "Relate". Ein sehr charismatischer und charmanter Typ, der auch das Bad in der Menge genießt.

Dann Fotos von Paul, Muri, der mich mit "Sledgehammer" von Peter Gabriel ansingt und Maurice, der so unfassbar agil über die gesamte Bühne tanzt.

Mehr Bilder unter: https://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/c-fotografie/volle-pulle-rock-orchester-ruhrgebeat_a1891677

Meine bewährte Kombi an diesem Septemberabend: Nikon D500 mit Nikkor 70 - 200 mm und Nikon Z6 mit Z Nikkor 24 -70 mm

Hochgeladene Dateien:
  • MAN_6000_DxO.jpg
  • MAN_5974_DxO.jpg
  • MAN_5995-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_4749_DxO.jpg
  • MAN_4777_DxO.jpg
  • MAN_4792_DxO.jpg
  • MAN_6287-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_6385_DxO.jpg
  • MAN_4726_DxO.jpg
Powercon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Powercon
www.sportfotografie-mit-nikon.de
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.