Neuigkeiten

NCD Wanderung durch die Westruper Heide am 20.09.2020

Auch in Corona-Zeiten war der Nikon Club Deutschland unterwegs. Outdoor und mit dem gehörigen Abstand trafen sich einige Mitglieder des NCD, angeführt von unserem Vorsitzenden  Horst-Rüdiger Kartzig und seiner Frau zu einer Fotowanderung in der Westruper Heide.

Startpunkt der Wanderung war der Wanderparkplatz am Flaesheimer Damm.
Dirk und Piet sind Horst-Rüdigers Ruf gefolgt.
Vom halbleeren Parkplatz wurden wir von den beiden bei super Wetter (stahlblauer Himmel) in die wunderschöne Westruper Heide geführt. Dort konnte jeder sein mitgebrachtes Fotoequipment einsetzen und nach Herzens Lust fotografieren (siehe Fotogalerie).

Auf halber Strecke, im Bereich des Halterner Stausees, konnten wir beim Jupp einkehren und den mutigen Nutzern des Klettergartens zusehen.
Die Wanderung über zirka 6,5km hat allen sehr gefallen und die Fotoausbeute war sehr groß. Nochmals vielen Dank an unseren NCD Vorsitzenden und seiner Gattin für die gute Organisation und Führung.

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar