NCD Wanderung durch die Westruper Heide am 20.09.2020

Auch in Corona-Zeiten war der Nikon Club Deutschland unterwegs. Outdoor und mit dem gehörigen Abstand trafen sich einige Mitglieder des NCD, angeführt von unserem Vorsitzenden  Horst-Rüdiger Kartzig und seiner Frau zu einer Fotowanderung in der Westruper Heide.

Startpunkt der Wanderung war der Wanderparkplatz am Flaesheimer Damm.
Christian, Christine, Dirk, Friedhelm, Karl-Heinz und Piet sind Horst-Rüdigers Ruf gefolgt.
Vom halbleeren Parkplatz wurden wir von den beiden bei super Wetter (stahlblauer Himmel) in die wunderschöne Westruper Heide geführt. Dort konnte jeder sein mitgebrachtes Fotoequipment einsetzen und nach Herzens Lust fotografieren (siehe Fotogalerie).

Auf halber Strecke, im Bereich des Halterner Stausees, konnten wir beim Jupp einkehren und den mutigen Nutzern des Klettergartens zusehen. Auf dem Rückweg haben wir an einer schönen Stelle das obligatorische NCD-Gruppenfoto erstellen lassen.
Die Wanderung über zirka 6,5km hat allen sehr gefallen und die Fotoausbeute war sehr groß. Nochmals vielen Dank an unseren NCD Vorsitzenden und seiner Gattin für die gute Organisation und Führung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben