Neuigkeiten

Kugeln.Kunst von Arne Schlüter

Das neue analoge Projekt von Arne führt uns diesmal in die geheimnisvolle und bunte Welt der Kugeln.

Wir freuen uns immer wieder über die Kreativität von Arne, der sein neues Projekt so beschreibt:

Losgelöst vom Realismus zeigen sie sich in umgekehrten Farben mit bizarren, hellen Schatten. Mal eher schlicht, mal mit betörenden Mustern. Da werden die Kugeln zu Exoplaneten, die in der Tiefe des Universums ihre Bahnen um leuchtende Sterne ziehen. Die Fantasie des Betrachters gerät nicht selten in ein heißes Fieber. So sind die Eindrücke, die beim Studium der Werke im Gedächtnis verbleiben. Wie geschaffen für die künstlerische Fotografie.

http://a-s-photo.de/kugelnkunst.html

Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich immer, wie auch ein persönlicher Besuch in Arnes „Kleine Kaffeerösterei“ in Kiel.

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar