NeuigkeitenTechnik

Nikon Z6 II und Nikon Z7II

Bildrecht und Copyright ©: Nikon

Wir als Nikon Club Deutschland e.V. freuen uns auf den Relaunch der beiden erfolgreichen Spiegellosen Z6 und Z7 von Nikon.

Gestern wurden die neuen Modelle der Z6 II und  Z7 II offiziell vorgestellt. Erhältlich wird die Nikon Z6 II voraussichtlich Anfang November 2020 sein, die Z7 II wird ab ca. Anfang Dezember im Handel erhältlich sein.

Hierzu läuft seit gestern, den 14. Oktober 2020 eine Trade-In-Aktion bei einigen Fotohändlern mit einem Rabatt in Höhe von 200,00 Euro

Alle Informationen und teilnehmende Händler findet man unter mynikon.de

https://www.mynikon.de/de/promotions/trade-in

Wir wünschen Nikon einen erfolgreichen Verkaufsstart der neuen Generation Z6 und Z7!

 

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.