Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von SWLab am 13. August 2021, 19:51 Uhr

Die zwei-/dreimal, in denen ich im Jahr in der Duka rumpansche, gestalte ich mir ganz im Gegenteil bewusst stressfrei mit Podcasts, Hörbüchern, Käffchen (nicht mit Fixierer verwexeln !) und ganz viel Zeit. Vorzugsweise mach ich meine paar Filmchen im Winter, wenn sich auch die andere Arbeitsanforderungen in Haus und Garten in Grenzen halten.

So stelle ich mir das Später auch vor !

Muss allerdings noch ein paar Jährchen ,,Malochen".

Die Duka wartet derweil im Keller.

Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !
VorherigeSeite 2 von 2
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.