Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar Bilder von "Baumfalke" also von mir

VorherigeSeite 3 von 3

@baumfalk

Auf das Bilder ,Bilder sind ! 👍

Hier eine Empfehlung: Der weltweite "NikonContest" läuft bereits, bis zum Frühjahr 2021 sind noch Foto-Einsendungen oder Kurzfilme möglich. Mehr unter "Nikon Photo Contest". Da zu gewinnen, das ist vorzeigbar, denn "die Welt will GUTE Bilder sehen!"

Die Welt will gute Bilder sehen!

...und hier dazu noch die passenden Bilder, vielleicht erhalten die Gewinnerinnen oder Gewinner immer noch diese schweren Medaillen und den Abdruck im schönen Ergebnis-Katalog - allein das ist bereits eine Anstrengung wert. Also: Nicht nur REDEN, sondern MACHEN!

Hochgeladene Dateien:
  • NikonContest-Montage-1982-BraczkoFoto.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!

Wer Interesse zeigt, vielleicht auch einmal bei einem internationalen Fotowettbewerb zu gewinnen, hier eine Empfehlung: Unter "google" einfach "Fotowettbewerbe" eingeben, da finden sich jede Menge interessanter Angebote. Natürlich ist da auch der für uns wichtige "Nikon-Contest" aufgeführt. Also nix wie `ran an die eigene Bildauswahl, vielleicht sind auch einmal wieder NikonClub-Mitglieder unter den NikonContest-Gewinnern. Manuela Wilms (NCD) hat es vorgemacht, sie gewann bereits den ersten Preis bei einem Kalenderfotowettbewerb - verbunden mit einem hohen Geldpreis!

Die Welt will GUTE Bilder sehen!

Die Welt will gute Bilder sehen!
VorherigeSeite 3 von 3
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.