Neuigkeiten

NCD-Mitglieder in der Lokalzeit Duisburg

Am vergangenen Donnerstag den 4. November 2021 gab es in der Lokalzeit Duisburg (19:30 – 20:00 Uhr) einen vierminütigen Bericht über die wohl berühmteste „Tanke“ in Duisburg Beeck.

Wie kam es dazu? Da wir über Facebook in mehreren Gruppen zum Thema Industriefotografie unterwegs sind und dort immer wieder Aufnahmen der Star-Tankstelle am Hochofen 8 gezeigt werden, reifte bei einigen Mitgliedern die Idee den WDR anzumailen.

Unsere gesammelten Fotos der Mitglieder innerhalb der Facebook-Gruppe haben so viel Aufmerksam erzeugt, das es zu einem spontanen Dreh kam.

Hier die Bilder von Manuela Wilms, die innerhalb des Berichtes zu sehen sind:

Nikon D500 mit Nikkor 24 – 70 mm

 

Nikon Z6 mit Z Nikkor 24 – 70 mm

Wir haben tolle Menschen kennengelernt, die ebenfalls gerne auch bei vermeintlich „schlechten Wetter“ unterwegs sind.

https://youtu.be/DUezlmAwf7o

Bilderstrecke:

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar