Neuigkeiten

GlasArt

Ein heller Lichtblick in der dunklen Jahreszeit sind immer wieder die Fotografien unseres Clubmitglied Arne Schlüter. Lassen wir uns entführen und inspirieren durch seine Bilder und poetischen Texte.

In den Weiten des Universums, losgelöst von unserer Welt sind bizarre Umgebungen ausgebreitet. Dort treffen sich Formen und Farben in einer Weise, die man als übernatürlich beschreiben kann. Eine sonderbare Zusammenkunft von Materie und Energie, eine Mischung aus Traum und Alptraum. Unerreichbar für körperliche Wesen, nicht jedoch für diejenigen von uns, die das Träumen, das Reisen im Geiste nicht verlernt haben. Die Grenzen lösen sich auf, Ort und Zeit sind nicht länger von Bedeutung, nichts ist zum Fürchten. Die Fantasie steht in einem heißen Fieber. Oh, wie frei dürfen die Gedanken beim Betrachten dieser Bilder sein…

Arne Schlüter

https://www.arneschlueterphotographie.de/

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar