Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nikon & Ich , kurze Vorstellung

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von Baumfalk am 12. November 2020, 22:21 Uhr

Glück Auf,

wie wir hier sagen. Einige von Euch kennen mich von Netten Unterhaltungen auf der Fotobörse in Gladbeck.

Mal schauen was so hier im Forum geht. Fotografisch bin ich eher im Naturalistischen Bereich Unterwegs.

Bin gespannt, Dirk.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen ,Dirk.👍

 

Danke Wolfram ...

lg.Dirk.

Mein Name ist Bernd, 70 Jahre alt und ich komme aus Kiel. Ich habe eine Z50 mit 10-50 und 50-250mm neu dazu gekommen ist die Z5 die ich als Body gekauft habe. Außerdem habe ich mir das Nikkor 24-70 f4 gebraucht dazu gegönnt.

 

Guten Morgen Bernd

schön, das du da bist! Momentan ist es hier ein wenig ruhig im Forum.

Hast du vor der Z50 eine andere Nikon genutzt?

Ich habe neben meiner D500 dieses Jahr die Z6 mit dem 24-70 erworben und bin begeistert von der Spiegellosen.

Liebe Grüße aus Oberhausen!📸

Hallo Manu,

ja, ich hatte mal eine D5300 und dann eine D7100 bevor ich mir die Z50 gekauft habe. Eigendlich hatte ich die Z50 für die Urlaubszeit gekauft, aber Corona hat es erst mal verhindert. Ach ja, einen Oldtimer habe ich noch es ist die D700 mit 70-210/f4-5,6

lg Bernd

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.