Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nikon & Ich , kurze Vorstellung

Seite 1 von 4Nächste

Glück Auf,

wie wir hier sagen. Einige von Euch kennen mich von Netten Unterhaltungen auf der Fotobörse in Gladbeck.

Mal schauen was so hier im Forum geht. Fotografisch bin ich eher im Naturalistischen Bereich Unterwegs.

Bin gespannt, Dirk.

Hochgeladene Dateien:
  • Nikonme.jpg

Hallo und herzlich Willkommen Dirk!

Wir freuen uns auf dich und deine Bilder. 📸😃

 

 

Hallo Dirk, ich überlege gerade, ob wir uns kennen... 😊 Schön das du hier bist!

Liebe Grüße,

Manu

Moin Moin,

Danke für die netten Worte, ihr beide.

Manu, wir haben direkt nicht miteinander gesprochen. Peter kennt mich schon seit Jahren , wenn gleich ich nicht so einen Nachhaltigen einruck gemacht habe das er mich Präsent im Kopf hätte.

Mir wird mein Freund Werner Kesting fehlen, wir beide haben immer auf der Fotobörse so eine art Stammtisch abgehalten. Auch ehemalige Nikon Club mitglieder haben sich gerne dazu gesetzt.

lg.Dirk.

 

Werner fehlt mir auch. Persönlich kennen gelernt hatten wir uns im letzten Jahr hier in Oberhausen beim St.-Antony-Fest.

Er war immer ruhig und zurückhaltend, dennoch sehr angenehm.

Werner musste immer herzlich Lachen, wenn er mich im Steampunk-Outfit erkannt hat.😊

 

 

Seite 1 von 4Nächste
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.