NeuigkeitenTechnik

Universe – Malerei und Fotografie by Arne Schlüter

Wir freuen uns ganz besonders mit Arne, denn am 10. Dezember bis zum 26. Dezember 2022 gibt es in Kiel „Am Alten Markt 17″ die Ausstellung Universe – Malerei und Fotografie by Arne Schlüter zu sehen.

 

Auch die kleinen und feinen Ausstellungen in Arne´s Kleine Kaffeerösterei Kiel“, sind immer einen Besuch wert!

https://www.kleinekaffeeroestereikiel.de/

Zur kommenden Ausstellungen im Dezember möchten wir schon jetzt Lust machen mit ein paar Impressionen und einleitenden Worten von Arne Schlüter:

©Arne Schlüter

 

https://youtu.be/iYWmw0Jgs6c

„Mitten im Universum, in gleißendes Licht von Sonnen oder Pulsaren geschnitten, in allen Farben des Lichts sind auf faszinierende Weise betörende Formen und Farben ausgebreitet.

Selten wahrhaftig, meistens übernatürlich.

Oft in einem exzessiven Duktus. Materie und Energie sind wie rasend verformt. Eine sonderbare Zusammenkunft, eine Mischung aus Traum und Vision.

Unerreichbar für körperliche Wesen, nicht jedochfür den freien Geist. Die Grenzen lösen sich auf, Ort und Zeit sind nicht länger von Bedeutung, nichts ist zum Fürchten.

Oh, wie losgelöst dürfen die Gedanken beim Betrachten sein. Das sind die Assoziationen, die beim Schaffen meiner Werke entstehen.“

Arne Schlüter

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar