Nikon Photo Contest

Der internationale Nikon Photo Contest, er feierte im letzten Jahr mit über 33.000 Teilnehmern aus 170 Ländern sein 50-jähriges Jubiläum. Vorher lief er bereits in Japan. In diesen fünf Jahrzehnten sendeten 440.000 Teilnehmer ihre Bilder, damals noch auf Dia oder als SW-Abzug. Nikon als weltweite Topmarke für Profis UND Amateure hat sich damit im Bereich der Fotografie ein positives Image verschafft. Auch die Preise können sich sehen lassen: Nikon-Kameras und Objektive.

Einsendeschluss ist der 25. Januar 2021. Verlangt werden Fotos (digital), Kurzfilme sind auch erwünscht. Das Thema: „Verbinden“. Eine weitere Kategorie betrifft die junge Generation bis zum Alter von 25 Jahren. Hier lautet das Thema: „Leidenschaft!“

Alle Informationen finden sich auf der Homepage des Nikon Photo Contest:
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben