Nikon Photo Contest

Der internationale Nikon Photo Contest, er feierte im letzten Jahr mit über 33.000 Teilnehmern aus 170 Ländern sein 50-jähriges Jubiläum. Vorher lief er bereits in Japan. In diesen fünf Jahrzehnten sendeten 440.000 Teilnehmer ihre Bilder, damals noch auf Dia oder als SW-Abzug. Nikon als weltweite Topmarke für Profis UND Amateure hat sich damit im Bereich der Fotografie ein positives Image verschafft. Auch die Preise können sich sehen lassen: Nikon-Kameras und Objektive.

Einsendeschluss ist der 25. Januar 2021. Verlangt werden Fotos (digital), Kurzfilme sind auch erwünscht. Das Thema: „Verbinden“. Eine weitere Kategorie betrifft die junge Generation bis zum Alter von 25 Jahren. Hier lautet das Thema: „Leidenschaft!“

Alle Informationen finden sich auf der Homepage des Nikon Photo Contest:
 
 
 
 
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nach oben