Neuigkeiten

Hömma! Der NCD is anne Bude!

Pünktlich um 12:00 Uhr startete der „Tag der Trinkhallen“ an der wohl ältesten Bude in Bottrop. Seit 110 Jahren gibt es diese Trinkhalle! Was Özlem Görmen und ihr Super- Team vom „Kiosk ist kult“ an diesem 6. August 2022 auf die Beine gestellt haben konnte sich sehen lassen.

Bevor das Bühnenprogramm startete, begeisterten die Taiko-Trommler/innen der Gladbecker Sportgemeinschaft das Publikum.Unser rotes Sofa wurde ebenfalls gut besucht. Der Spaß und die Freude war groß!

Nicht nur Kinder ließen sich schminken, auch gestandene Männer ließen es sich nicht nehmen und nahmen anschließend als „Minion“ oder „Pippa“ Platz auf unserer Couch.Für die Frauen vom Nikonclub gab es Herzchen vom Ballonkünstler Mario.

Schnell füllten sich die vielen Sitzgelegenheiten. Liebevoll dekorierte Tische und Pavillons luden ein zum Verweilen. Eine Fotostrecke zeigte Bilder der letzten Veranstaltungen zum Tag der Trinkhallen.

Für uns wieder ein gelungener Tag, diese Veranstaltung fotografisch zu begleiten und zu zeigen, das Fotografie mehr ist als mal eben mit dem Handy zu knipsen.

Das Bühnenprogramm eröffnete Sebastian Dey – oder der Typ, der nicht rappt. Es folgten Roland Heinrich und Martin Praetorius. Allesamt mit eigenen Kompositionen angereist.

Danach hieß es: „Frag mich Quando, ich sag dir wann“ von und mit Karin Zimny und Ernesto Franschesko, sowie „Frau Lahn“

Die Zeit verging wie im Flug. Zum Ausklang faszinierte und begeisterte Julia Leising das Publikum mit original-orientalischem Bauchtanz.

Für uns war dieser Tag der Trinkhallen ein echtes fotografisches Highlight in diesem Jahr.

Wir sagen Danke an Özlem, der Familie und dem gesamten Team vom „Kiosk ist kult“ für diesen tollen Tag bei euch!

Hier unsere Bilderstrecke der teilnehmenden Clubmitglieder: Manu Wilms, Elisabeth Kielholz, Wolfram Wilms, Peter Braczko, Claudia Braczko, Dirk Herdramm, André, Lothar Herman und Markus Tophinke

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar