Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tulpenfelder am Niederrhein

Mittlerweile sind die meisten Tulpenfelder am Niederrhein abgeernet und gemäht.

Diese Aufnahmen bei schönsten Frühlingswetter entstanden im April mit der Nikon D4s, Brennweite 24 mm

Im Hintergrund sieht man noch die Rauchwolke des Großbrandes in Neuss. Dort brannte es auf einem Schrottplatz und die Rauchwolken waren kilometerweit zu sehen.

Hochgeladene Dateien:
  • DSC4523.JPG-A.JPG
  • DSC4519.JPG-A.JPG
  • DSC4488.JPG-A.JPG
  • DSC4528.JPG-A.JPG
Viele Grüße, Klaus

Das ist schon eine Blütenpracht! Hier zwei Aufnahmen von mir aus Grevenbroich. Das sind die Felder vom Tulpenhof Francken.

Nikon Z6 mit Z Nikkor 24 - 70 mm

Hochgeladene Dateien:
  • MAN_7450-Kopie.JPG
  • MAN_7462-Kopie.JPG
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.