Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trabrennen in Dinslaken

Am 5. Oktober probierte ich meine neue gebrauchte D4s aus. Mit Manu und Wolfram ging es nach Dinslaken zur Trabrennbahn.

Hier ein paar Impressionen, auch mal "hinter den Kulissen"

Hochgeladene Dateien:
  • 4RH2035.JPG-A.JPG
  • 4RH2049.JPG-A.JPG
  • 1971.JPG-A.JPG
  • 4RH_1869.TIF-A.png
  • 4RH_1873.TIF-A.png
  • 4RH_1927.TIF-A.jpg
  • 4RH_1928.TIF-A.jpg
Viele Grüße, Klaus

Sehr schön! Mein Lieblingsbild ist das Portrait der Trabreiterin!

 

Zitat von Klaus Breil am 21. Oktober 2020, 17:50 Uhr

Am 5. Oktober probierte ich meine neue gebrauchte D4s aus. Mit Manu und Wolfram ging es nach Dinslaken zur Trabrennbahn.

Hier ein paar Impressionen, auch mal "hinter den Kulissen"

Das letzte Foto von der jungen Dame ist auch mein Favorit,Klaus.

Tolles Foto ! 👍

An dem Abend habe ich fast nur Ausschuss produziert 🙁

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.