Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sportseminar Teil II

Nicht vergessen !

Am kommenden Freitag um 19:30 auf dem Sportplatz Hartmannshof.

https://www.fussball.de/mannschaft/fsm-gladbeck-fsm-gladbeck-2014-ev-westfalen/-/saison/2122/team-id/01P0Q1G3PK000000VV0AG811VUH9CH7C#!/

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0230-Kopie.JPG
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Langsam wird das Licht wieder spärlicher.......

Nikon D500 Nikkor 35/1,4 AF-S

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2054_DxO.jpg
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Ja, das war ein Abend! Die Flutlichtanlage konnte man auch Spärlichtanlage nennen.

 

Nikon D500 mit Nikkor 70 - 200 mm, F/2.8, ISO 20000, 1/1250 sek

Hochgeladene Dateien:
  • MAN_1697-Kopie_DxO.jpg

Das Foto Team 👍

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_1936_DxO.jpg
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.