Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spaziergang durch die Westruper Heide

Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der NCD-Wanderung teilnehmen und habe mal in meinem Archiv geschaut.

Es ist immer wieder schön durch diese kleine "Lüneburger Heide" zu spazieren im Münsterland. Die Bilder sind aus 2019 aufgenommen mit der Nikon D800 und Nikkor 70-200mm

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_9621.JPG
  • DSC_9707-2.jpg-A.jpg
  • DSC_9685-2.jpg-A.jpg
  • DSC_9615.JPG
  • DSC_9722-3.jpg-A.jpg
  • DSC_9567.JPG
  • DSC_9690-2.jpg-A.jpg
Viele Grüße, Klaus
Zitat von Klaus Breil am 23. Oktober 2020, 16:58 Uhr

Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der NCD-Wanderung teilnehmen und habe mal in meinem Archiv geschaut.

Das erste Foto finde ich  einfach Super !

Schon fast wie ein Gemälde👍

Gefällt mir auch gut, außerdem blüht da noch die Heidi - äh - ich meine natürlich "die Heide!"

Die Welt will gute Bilder sehen!
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.