Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Mitglieder-ForumNikon-Forum: ArchivNikon Z fc
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nikon Z fc

Die neue Nikon fc im Retro-Look gefällt mir sehr gut. Jetzt geht es darum, die "fc" schnell zu bekommen, damit die Kamera zeigt, was sie kann. Die besonders oft im Internet gezeigten Bilder bei Kamera-Neuvorstellungen sind meistens sehr langweilig und zeigen wenig überzeugende Langweiler-Motive, also beispielsweise der eigene Hund, Hausfassaden oder Portraits, die aussehen wie Passbilder. Das fiel mir besonders auf bei "photoscala". In einigen Fotozeitschriften sieht es teilweise nicht besser aus. Die von modernen Digitalspiegelreflexkameras angebotenen, sehr hohen ISO-Einstellmöglichkeiten  auf (beispielsweise) über 50.000 ISO wären doch einmal eine realistische Testreihe wert. Da bieten sich schnell bewegte Objekte (Sport) bei schlechten Lichtverhältnissen doch geradezu an. Was bedeutet das für uns?: Alles versuchen, schnell eine "fc" zu ergattern, damit sie uns beweisen kann, dass sie auch bei extremen Situation die Bildkontrolle nicht verliert........mehr dazu in nächster Zeit!

Die Welt will gute Bilder sehen!
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.