Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Mitglieder-ForumNeuigkeiten: AktuellesNikon Z fc
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nikon Z fc

Hallo - vielen Dank für die Veröffentlichung des Testberichts der neuen Nikon Z-fc. Die Kamera begeistert rundherum, faszinierend ist die außergewöhnlich gute Verarbeitung. Bis ins kleinste Detail perfekt. Meine Df ist schon "etwas eingeschnappt", weil ich sie zur Zeit sträflich vernachlässige. In einem Forum verglich ein Schreiber sie mit Leica. Auch das noch? Das ist allerdings eine Übertreibung, jeder digitalen Leica fehlt diese Präzision, mit der Nikon die "fc" auf Band legte. Von den technischen Daten ganz zu schweigen. Hier noch ein Beleg, die Z-fc rattert mit elf Belichtungen pro Sekunde die Speicherkarte voll!!! Siehe unten das Bildbeispiel vom Fußball. Jeden Tag freue ich mich, die Kamera in den Rucksack zu packen und mit ihr auf Tour zu gehen. Mittlerweile laufen die fc-Verkäufe weltweit gut an, das Interesse der Käufer hat sich das kleine "Digital-Juwel" auch verdient!!!

Hochgeladene Dateien:
  • fc-SVZ-Langenbochum-KLA-BraczkoFoto-0032.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!

Das "Kamera-Juwel" hat jetzt  auch bei uns ein Zuhause gefunden. Leicht, wunderschön und schnell.

Die ersten 16 Bilder sind schon auf der Speicherkarte, zum Sport kommt sie sicher bald zum Einsatz.

Nikon Z fc mit Z Nikkor DX 16 - 50 mm

Hochgeladene Dateien:
  • MAN_16_fc_Ruhrort.jpg
  • MAN_0010_fc_Ruhrort.jpg
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.