Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nikkor 15mm 3,5 AI

Ich habe heute endlich ein 15mm kaufen können,welches schon lange auf der

,,Haben wollen Liste" stand !

Auf dem Weg zurück nach Hause kam ich durch den Duisburger Innenhafen.

Das 15er macht Spaß 😍

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC7004_DxO.jpg
  • DSC0886_DxO.jpg
  • DSC0885_DxO.jpg
  • DSC0890_DxO.jpg
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Super-Glas! Kannst Du mir Deine Seriennummer verraten? Nebenbei: Mir fehlt noch das "alte" Nikkor 5.6/15 mm - denn mich interessiert besonders die erste Nikkor-Objektivserie für die F/F2-Kameras, angefangen von dem Fünfzehner bis zum 2000 mm. Das letztgenannte Zweitausender-Objektiv steht nicht auf der Einkaufsliste, denn es will absolut nicht in den Rucksack passen??....aber das wesentlich kompaktere Nikkor 11/1000 mm macht sich immer noch gut an der Df und Z-fc, denn die Dinger sollten auch zum Einsatz kommen, dafür wurden sie konstruiert und hergestellt - und an einer Nikon-Digitalkamera entfalten sie noch einmal ihre volle Leistung!

 

Die Welt will gute Bilder sehen!
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.