Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Les P'tits Bras

Im August 2018 besuchten wir mit einigen Clubmitgliedern in Herten die Openair-Aufführung der Gruppe Les P`tits Bras.  Ich hatte zu der Zeit noch die Nikon D300mit Nikkor 80-200, 2.8 und war völlig fasziniert von dieser unglaublich fröhlichen Truppe und deren Ausstrahlung.

So kam es, das ich vor Begeisterung lieber die Fröhlichkeit ihrer Gesichter eingefangen habe und weniger die spektakulären Sprünge und Kapriolen.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0790.JPG
  • DSC_0796.JPG
  • DSC_0768.JPG
  • DSC_0745.JPG
  • DSC_0736.JPG
  • DSC_0753.JPG
  • DSC_0819.JPG

 

Zitat von Manu am 9. April 2020, 17:19 Uhr

Im August 2018 besuchten wir mit einigen Clubmitgliedern in Herten die Openair-Aufführung der Gruppe Les P`tits Bras.  Ich hatte zu der Zeit noch die Nikon D300 (Objektiv 80-200, 2.8) und war völlig fasziniert von dieser unglaublich fröhlichen Truppe und deren Ausstrahlung.

So kam es, das ich vor Begeisterung lieber die Fröhlichkeit ihrer Gesichter eingefangen habe und weniger die spektakulären Sprünge und Kapriolen.

Klasse Bilder !

Das war wirklich ein schöner Sommerabend,wo alles stimmte.

Nikon D300 mit Nikkor 300/4 AF

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_6972-Kopie.JPG
  • DSC_6793-Kopie.JPG
  • DSC_6776-Kopie-Kopie-2.JPG
  • DSC_6766-Kopie.JPG
  • DSC_6925-Kopie.JPG

...und einer super Radtour! Lachend und motiviert hin, lachend und müde zurück. Was für ein Tag! 😊

Zitat von Manu am 9. April 2020, 19:05 Uhr

...und einer super Radtour! Lachend und motiviert hin, lachend und müde zurück. Was für ein Tag! 😊

Absolut !

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.