Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Mitglieder-ForumNikon-Forum: ArchivEisvogel
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eisvogel

Pfingsten war ich im Münsterland (Zwillbrocker Venn). Dabei erhaschte ich diesen bunten Edelstein mit meiner D800 + Nikkor 200-500mm

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_0277.JPG
  • DSC_0604.jpg-A.jpg
Viele Grüße, Klaus

Respekt ! 👍 Super getroffen.

Großartige Bilder Klaus!! Ich hatte letzte Sonntag einen Eisvogel über die Wasserfläche fliegen sehen am Weihnachtssee in Bottrop. Er flog dann in einem Gebüsch in Ufernähe und war plötzlich unsichtbar 🤔.

Tolle Fotos!👍📸

 

 

Zitat von Klaus Breil am 5. Juni 2020, 11:25 Uhr

Pfingsten war ich im Münsterland (Zwillbrocker Venn). Dabei erhaschte ich diesen bunten Edelstein mit meiner D800 + Nikkor 200-500mm

Für so etwas fehlt mir einfach die Geduld. Aber gerne sehe ich mir mehr davon an! Wenn es in dieser Klasse geboten wird. Auch andere Tiere, wenn sie gut in Szene gesetzt sind.

Ein paar Fotos habe ich noch hochgeladen. Es wird Zeit, mal wieder gemeinsam zu fotografieren.

Viele Grüße, Klaus
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.