Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bei den Kanu-Masters 2023 in Dorsten

Hallo,

zum Testen ein paar Bilder von den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Wildwasser-Kanu in Dorsten am 07.10.2023.

Hochgeladene Dateien:
  • 2023-10-07_Masters_Dorsten_00798_PL6.jpg
  • 2023-10-07_Masters_Dorsten_00554_PL6.jpg
  • 2023-10-07_Masters_Dorsten_00558_PL6.jpg
Rainer Krüger

Hier zwei Bilder von mir - ebenfalls von der Kanu-Wettbewerb des NikkorClub in Dorsten. Meine Zielsetzung: Weniger ist mehr, die Bilder sollten nicht nur die Situation zeigen, sondern auch "Dramatik" als Bildaussage darstellen!

Hochgeladene Dateien:
  • Kanu-OKT23-KLA-NCD-Zfc-BraczkoFoto-4125-.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!

...und noch ein Kanu-Bild von mir!

Hochgeladene Dateien:
  • Kanu-Zfc-KLA-NCD-OKT23-BraczkoFoto-3673-II.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!

Die Ausschnitte gefallen mir. Doch die Lippe ist nichts gegen den Wildwasserkanal in Hohenlimburg!

Die Kanustrecke ist nichts für Ungeübte. Mit einer Gesamtlänge von 270 Metern und einer Tiefe zwischen 0,8 bis 1,2 m sowie einem Gefälle von 2,9 m.

Bei einer Durchflussmenge/Geschwindigkeit von 6 bis 8 m³ kein leichtes Unterfangen, gerade die Aufwärtstore (Befahrung gegen die Flussrichtung) zu meistern.

Hier ein paar Fotos vom Mai 2023 während der Gruppenmeisterschaften in Hagen Hohenlimburg.

Alle Bilder mit Nikon D500 und Nikkor 200 - 500 mm.

 

Hochgeladene Dateien:
  • MAN_6708-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_6162-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_5984-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_5445-Kopie_DxO.jpg
  • MAN_5043-Kopie_DxO.jpg
www.sportfotografie-mit-nikon.de

Schöne dynamische Fotos von Euch allen, bravo!!

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.