Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstellungseröffnung im Metropolengarten Gelsenkirchen

Beim Querbeet-Kulturfestival in Gelsenkirchen stellte der WAZ-Fotograf Heinrich Jung eine Auswahl seiner Bilder aus. Seine Ausstellung – arrangiert in einem alten Gewächshaus – besuchten auch fotografisch aktive Mitglieder des Nikon-Club Deutschland (mit Sitz in Gladbeck). Das Foto zeigt Heinrich Jung (Bildmitte) mit  Peter Braczko (links oben), Manuela Wilms (Zweite von rechts) und Andrè Rogalla (ganz rechts). Bei der Gelegenheit gab es auch ein Wiedersehen mit Arnd Wende (unten links mit Ehefrau Diana) vom Tanzfestival „up to Dance“,  seit 33 Jahren immer im Frühjahr in der Stadthalle Gladbeck ein „Top-Tanzereignis!“

Foto: Wolfram Wilms

Hochgeladene Dateien:
  • Heinrich-Jung-GE-4-Sept-20-Foto-Wolfram-Wilms-9071.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!

 

Zitat von Photomic am 10. September 2020, 18:20 Uhr

der WAZ-Fotograf Heinrich Jung

Natürlich wurde dem Gastgeber auch ein Gastgeschenk überreicht 🙂

Tolle Fotos in einem morbiden Ausstellungsraum 👍

 

Hochgeladene Dateien:
  • DSC9057_00001.jpg

Ahhhhh, unser allseits bekannter und beliebter Eierlikör. Heinrich hat sich sehr darüber gefreut!😊

Ein sehr schönes Kulturfest im Metropolengarten. Läuft übrigens noch bis zum Sonntag, den 13. September 2020!

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.