Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

50 Jahre Nikon F2 ...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Nach so viel Papier mal wieder Metall.

Filmfresser unter sich 😍

Hochgeladene Dateien:
  • DSC_2854.JPG
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Die Nikon F2, die beste und vielseitigste, mechanische Spiegelreflexkamera der Welt. Wer konnte da in dieser Zeit mithalten? Die einzige, ernstzunehmende Konkurrentin Anfang der Siebziger nannte sich Canon F-1. Der Rest - Minolta XM, Topcon RE Super, Leicaflex, Praktica, Contaflex - das ist nur zweite oder dritte Wahl!

Die Welt will gute Bilder sehen!
Zitat von Photomic am 12. Mai 2021, 18:43 Uhr

Die Nikon F2, die beste und vielseitigste, mechanische Spiegelreflexkamera der Welt. Wer konnte da in dieser Zeit mithalten? Die einzige, ernstzunehmende Konkurrentin Anfang der Siebziger nannte sich Canon F-1.

Da ist sicherlich was dran ! 👍

Hochgeladene Dateien:
  • DSC9369.JPG
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Echt verrückt ! 😉

Vor 25 Jahren wurde die F2 25 😍

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG.jpg
Warte nicht auf das was kommt . Fotografiere !

Jetzt schon vormerken, am 13. November 20021 feiern wir "50 Jahre Nikon F2" in einem anderen Veranstaltungskomplex, als der bisherigen Stadthalle Gladbeck. Weil wir wegen Corona zwei Fotobörsen absagen mussten, kommt jetzt erstmalig als Ersatz eine Herbstfotobörse dazu. Ort: Das moderne und geräumige Innovationszentrum Wiesenbusch in Gladbeck-Rentfort, nahe der Stadtgrenzen zu Bottrop und Oberhausen. Bisher laufen dafür schon viele Anmeldungen. Die Frühjahrsfotobörse am 28. März 2022 in der Stadthalle Gladbeck veranstalten wir weiterhin.

Das neue Leitungs-Team der Fotobörse Gladbeck: Manuela und Wolfram Wilms - Peter Braczko - Herbert Panzer - André Rogalla - Elisabeth Kielholz - Dieter Sänger - Georg Weimann und Lothar Hermann freuen sich über den Besuch

Hochgeladene Dateien:
  • Wiesenbusch-Aufmacherfoto-mit-Text-5888-.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.