Technik

Dia-Abend im NCD

Einen Sommerabend mit etwas Nostalgie – warum eigentlich nicht?

Der NikonClub Deutschland e.V. fragte nach: Habt Ihr noch alte Dias? Dann zeigen wir die – wie in alten Zeiten – auf Leinwand mit einem Diaprojektor. Das kam gut an! Und so lauteten die Kommentare: „Das Bild entstand mit meiner ersten Nikkormat“ – und ein anderes Mitglied: „Damit gewann ich einen bundesweiten Fotowettbewerb mit der Nikon F3, Objektiv: 2.8/180 mm ED!“ So ging es weiter.

Zur Sicherheit standen vier (!) Projektoren zur Verfügung.

 

Ach so: Chips und Erdnüsse kamen auch dazu. Wenn – dann richtig!

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar