100 Jahre NikonFragen und AntwortenImpressumNeuigkeitenTechnik

Der Nikon Club Deutschland e.V. ist wieder online!

Liebe Freunde und Interessierte, zwischen Juli 2015 und Juli 2018 blieb es still um uns, aber nach der Wahl eines neuen und fotografisch aktiven Vorstands ist die freudlose Zeit der Theoretiker vorbei, wir gehen hochmotiviert daran, diese Seite wieder zum Leben zu erwecken.

Auch wenn noch nicht alle Bereiche gefüllt sind und es sicher noch an der einen oder anderen Ecke hakt, so freuen wir uns über Ideen, Wünsche und auch Kritik!

Schaut auch auf unsere facebook-Seite, dort gibt es schon einen regen Austausch!

https://www.facebook.com/NikonClubDeutschland/?rc=p

 

 

 

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar