Neuigkeiten

Besuch im Wildpark Frankenhof

Zehn NCD-Mitglieder fanden sich am Sonntag, den 23. Oktober 2022 in Reken ein um den Frankenhof zu besuchen.

Foto: Esther Krüger

 

Obere Reihe von links nach rechts: Wolfram Wilms, Elisabeth Kielholz, Manuela Wilms, Anne Flockert

Untere Reihe von links nach rechts: Dieter Sänger, Klaus Breil, Peter Braczko, Rainer Krüger, Georg Weimann, André

Mehr als 35.000 m² Parkfläche mit vielen einheimischen Tieren, wie z.B. Damwild, Rotwild oder Luchs, sowie nordamerikanische Bisons, Elche oder Nasenbären laden ein zum Verweilen und natürlich zum Fotografieren.

Uns ging es besonders um das Highlight des Wildparks – Die Greifvogelflugschau der Falknerei der Havikshoeve aus den Niederlanden mit festen Standort in Reken.

Angefangen von den kleinen Kookaburra (Lachender Hans) über den Wüstenbussard bis zum Seeadler, war es ein tolles Erlebnis, wenn die Greifvögel genau auf einen zufliegen. Unsere Kameras klickten, denn jede/r wollte den stattlichen Seeadler im Flug „erwischen“.

©Peter Braczko

Klaus Breil: Nikon D4s

Rainer Krüger: Nikon D5

Wolfram Wilms: Nikon D5

Peter Braczko: Nikon D750

Hier unsere gesamte Bilderstrecke:

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar