Neuigkeiten

Am Spielfeldrand

Immer wieder kommt es (gerade in der Sportfotografie) zu Situationen, in denen die Fotografin oder der Fotograf ganz kurzfristig entscheiden muss – Bleibe ich jetzt hier, oder räume ich „wortwörtlich“ das Feld.

Im Rugbyspiel am 4. März 2023 in Essen-Überruhr, RC Grashof gegen die Mannschaft von TuS Düsseldorf II wurde es eng, sehr eng.

Clubmitglied und Schriftführer Wolfram Wilms ließ es darauf ankommen, hier die kleine Bilderstrecke:

Der Kampf um den Ball verschob sich immer mehr auf die rechte Seite.
Ich bleibe hier, das wird noch passen.
Es passt dann wohl doch nicht.
Zwei Spieler des TuS Düsseldorf und ein Spieler des RC Grashof gehen neben Wolfram zu Boden.
Niemand hat sich ernsthaft verletzt, die Nikon blieb ebenfalls heil.
Alles OK, das Spiel geht weiter.
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Ein Gedanke zu „Am Spielfeldrand

Schreibe einen Kommentar