Architekturfotografie im Zuge der Fotobörse Gladbeck 2019

Am 24. März 2019 war es soweit. Bei unserem internen Wettbewerb zum Thema moderne Architektur ab 1950 sind die drei ersten Plätze vergeben.

Eine absolut unabhängige Jury, bestehend aus den WAZ-Fotografen Lutz von Staegmann und Joachim Kleine-Büning, wählten den Sieger auf Platz 1: Dr. Jürgen Zachert aus Köln, und vergab die Plätze der weiteren Teilnehmer.

Alle Teilnehmer waren hoch motiviert. Es wurde gefroren, geflucht, Ideen wurden umgesetzt, dann wieder verworfen – Die Speicherkarten hatten einiges auszuhalten.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, der Spaß überwiegt und wir sind sehr stolz, hier die besten Bilder zeigen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.