Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SCFR und Photomic

Seite 1 von 3Nächste

Keine Lust mehr auf Forum ?

Oder braucht ihr ,zum schreiben,ein Feindbild ? 🙁

Vielleicht is Corona ja das richtige Feindbild.

Hallo Wolfram - da mach`ich doch glatt weiter - ist doch ganz interessant hier im Forum.

Noch einmal - jetzt schriftlich - meine allerherzlichsten Glückwünsche und gleichzeitig meine Anerkennung zu dem Wettbewerbssieg Deiner Manu bei der Funke-Mediengruppe (WAZ-Konzern). Theoretisieren, mit einer alten Kamera vor dem Bauch herum spazieren oder mit einer analogen Großformatkamera den Profi spielen - alles ganz nett, bringt aber nicht viel. "Die Welt möchte gute Bilder sehen!" Und da ist eine moderne Digital-Reflex, eine schnelle Reaktion und "das richtige Auge" bei der Motivwahl die deutlich bessere Alternative.

Die Welt will gute Bilder sehen!

Hat jetzt irgendwie auch nix mehr mit dem Thema zu tun. Vielleicht könnte man das nochmal einzeln posten 🙂

Erfolgreiche Wettbewerbsfotografie hat nix mit dem Thema zu tun? Das ist doch ein großer Erfolg für Manu - und das innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Mal?! Egal, wer vom NCD bei einem überregionalen Fotowettbewerb gewinnt, der sollte hier auch im Forum die zugestandene Anerkennung finden. Mein Ratschlag: Selber an Fotowettbewerben teilnehmen - das lohnt sich durchaus. Allerdings müssen die eingereichten Bilder vor einer unabhängigen und kritischen Jury bestehen - da fliegen langweilige Knipserchen sehr schnell aus der Wertung.

Die Welt will gute Bilder sehen!
Seite 1 von 3Nächste
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.