Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Mitglieder-ForumNikon-Forum: ArchivApril April
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

April April

Welche Fotos habt ihr im April gemacht? Das Wetter war ja außerordentlich schön und die Nächte teilweise schon recht muckelig.

Einen Abend im Düsseldorfer Medienhafen kam mir da sehr gelegen. Es ist zwar alles schon hunderttausendfach fotografiert worden, dennoch hier zwei Bilder von mir. Ich kann auch Mainstream...😂

Die Blechhäuser mit Nikon D500 und AF Fisheye Nikkor 10,5mm

Rheinturm mit Nikon D500 und AF S Nikkor 16-85mm

Hochgeladene Dateien:
  • MANU3274DU.jpg
  • MANU3282DUE.jpg

Diese Serie fotografierte ich auch, ansonsten ist Düsseldorf auch noch abends sehr belebt, meine Fototour durch Düsseldorf erwies sich durch Corona jedenfalls als sehr ruhige Angelegenheit.

Als April-Foto sende ich hiermit aber ein anderes Foto, ein weniger schönes Ereignis. Das rundete leider eine Nachmittags-Radtour durch Bottrop-Grafenmühle ab. Bei schönem Wetter krachten zwei Motorradfahrer direkt zusammen. Das schreckliche Ergebnis: Ein Toter und zwei Schwerverletzte. Mit der Nikon Df und dem "uralten", manuellen Nikkor 1.4/35 mm fotografierte ich das für die Zeitung. Mehr dazu steht im Bildtext!

Viele Grüße: Peter Braczko - und trotz Corana vorsichtig fahren!

Hochgeladene Dateien:
  • Motorradunfall-KLA-BOT-26-4-20-BraczkoFoto-8234-B.jpg
Die Welt will gute Bilder sehen!
Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.