Archiv

2. Platz beim Fotowettbewerb „Szenen einer Großstadt“

Die Fotogruppe Duisburg veranstaltete den Wettbewerb „Szenen einer Großstadt“. Zur Ausstellungeeröffnung am 04.Juni fand die Bekanntgabe der drei Preisträger statt, darunter auf Platz 2, unser Club-Mitglied Wolfram Wilms.

Mit diesem analogen Foto aus dem Landschaftspark Duisburg Nord überzeugte Wolfram die Jury.

Kamera Zenza Bronica S2A,Objektiv Nikon Nikkor 75mm/2,8,Film Kodak Tmax 100

 

Wir freuen uns sehr, denn jeder Fotowettbewerb motiviert! Herzlichen Glückwunsch!

Mehr über die Fotogruppe Duisburg erfährt man hier:

https://www.fotogruppe-duisburg.de/ueber-uns/

Die Ausstellung in der Bezirksbibliothek Duisburg Homberg-Hochheide, Ehrenstr. 20, 47198 Duisburg läuft noch bis zum 12.Juli 2019

Was ist los im NCD und rund um Nikon? Dafür gibt es unseren Nikonflash. Beachte, dass du mit dem Absenden deiner Anmeldung die Datenschutzerklärung anerkennst. Wir versenden kein Spam.

Schreibe einen Kommentar