Nikon Days 2019 in Düsseldorf

Was für ein Tag!

Die Nikon Days 2019 standen ganz im Zeichen der Z-Serie von Nikon. Kein Wunder, das wir uns ebenfalls eine Z6 ausgeliehen haben.

Die Kamera macht Spaß, keine Frage, ist leicht und gut zu handhaben. Hier zwei Fotos, gemacht mit der Nikon Z6

Manuela Wilms und Daniel Ziegert (Manager der Nikon School, sowie des NPS Service)

 

Model aus dem Workshop „Inszenierte Menschenfotografie mit Jamari Lior“

 

Das Hotel InterContinental in Düsseldorf war sehr gut ausgewählt, die von uns besuchten Workshops und Vorträge haben gut gefallen.

Die Stimmung war entspannt und freundlich, als Nikon Club Deutschland haben wir mit unserer Präsenz für Aufmerksamkeit gesorgt und konnten viele neue Kontakte knüpfen, sowie bestehende vertiefen.

Selbst unser GuerillaMarketing in Sachen Fotobörse Gladbeck am 24. März 2019 kam gut an.

Guerilla-Marketing

 

Für uns war der Tag in allen Bereichen ein voller Erfolg, Danke an Nikon für den tollen Tag in Düsseldorf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.