Frohe Weihnachten

Zitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrHallo alle Zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und besinnliches Weihnachtstage.
Zeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Anbei ein 50mm Küchen Schnappschuss der letzten Wochen ....nix besonderes - der große Gartenmarkt in der Nachbarstadt hatte den Geist in der Flasche parat.
LG und Glückauf,
Olli
Hallo alle Zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe und besinnliches Weihnachtstage.
Zeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Anbei ein 50mm Küchen Schnappschuss der letzten Wochen ....nix besonderes - der große Gartenmarkt in der Nachbarstadt hatte den Geist in der Flasche parat.
LG und Glückauf,
Olli
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Wolfram am 25. Dezember 2020, 15:14 UhrZitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Da bin ich mal Gespannt !
Frohes Fest
Zitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Frohes Fest

Zitat von subdivision am 25. Dezember 2020, 23:59 UhrZitat von Wolfram am 25. Dezember 2020, 15:14 UhrZitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Frohes Fest
So Wolfram...den ersten Quatsch, den ich auf einer CD gefunden habe: Etwas mehr als 10 Jahre alt, Juli 2010 - Ruhr 2010. Eine abgesperrte A40...ein sehr schöner sonniger Tag, meine F4 ,und eines Abends nach der Entwicklung am Schreibtisch mit Photoshop CS2 und der damals erste Versuch, "zu Fuß" ein Tilt Shift Foto zu basteln.
Zitat von Wolfram am 25. Dezember 2020, 15:14 UhrZitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Frohes Fest
So Wolfram...den ersten Quatsch, den ich auf einer CD gefunden habe: Etwas mehr als 10 Jahre alt, Juli 2010 - Ruhr 2010. Eine abgesperrte A40...ein sehr schöner sonniger Tag, meine F4 ,und eines Abends nach der Entwicklung am Schreibtisch mit Photoshop CS2 und der damals erste Versuch, "zu Fuß" ein Tilt Shift Foto zu basteln.
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Wolfram am 26. Dezember 2020, 18:57 UhrZitat von subdivision am 25. Dezember 2020, 23:59 UhrZitat von Wolfram am 25. Dezember 2020, 15:14 UhrZitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Frohes Fest
Eine abgesperrte A40...ein sehr schöner sonniger Tag,
Sehr schön !
Hinten rechts sind ,glaube ich jedenfalls,Manu und Ich zu erkennen. 😉
Müsste auch noch Fotos von diesem tollen Tag haben.
Ich werde mal kramen.
Zitat von subdivision am 25. Dezember 2020, 23:59 UhrZitat von Wolfram am 25. Dezember 2020, 15:14 UhrZitat von subdivision am 24. Dezember 2020, 22:45 UhrZeit mal wieder die alten Analog-Archive zu durchforsten, mal sehen was ich in den nächsten Tage so finde.
Frohes Fest
Eine abgesperrte A40...ein sehr schöner sonniger Tag,
Sehr schön !
Hinten rechts sind ,glaube ich jedenfalls,Manu und Ich zu erkennen. 😉
Müsste auch noch Fotos von diesem tollen Tag haben.
Ich werde mal kramen.