Fotobörse 2019

2 Gedanken zu „Fotobörse 2019

  • 26. März 2019 um 5:30 pm
    Permalink

    Liebe Fotofreunde,

    Kompliment, Ihr habt wirklich Großes auf die Beine gestellt. Er zufällig bin ich auf die Fotobörse Gladbeck aufmerksam geworden und war beeindruckt. Zwei große Hallen Fotobörse. Jeder konnte fündig werden.
    Gefallen haben mir auch die Lichtbildervorträge der Naturfotografen und der Architekturgruppe. Eine Gelegenheit meine neue Nikon Z 6 auszuprobieren boten mir die Aufführungen der Blauen Funken aus Oberhausen.

    Grüße von der Fotokunst Dortmund e. V.

    Antwort
    • 26. März 2019 um 6:03 pm
      Permalink

      Hallo Herr Kortmann, hallo Fotokunst Dortmund e.V.!
      Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für das Lob!
      Herzliche Grüße nach Dortmund!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.